Print deze pagina

Kidkraft Prinzessinnen Frisiertisch

1 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

KidKraft Prinzessinnenfrisiertisch mit Stuhl

Ein Frisiertisch, das ist für Mädchen ab etwa drei Jahren ein nicht zu unterschätzendes und wichtiges Utensil im Kinderzimmer. Aber ach, Entschuldigung – die meisten Mädchen in diesem Alter sind natürlich Prinzessinnen, das versteht sich ja von selbst. Und natürlich brauchen kleine Prinzessinnen erst recht einen Frisiertisch. Genau das richtige wäre hier doch zweifellos der ganz in der Farbe pink gehaltene Frisiertisch mit Stuhl. Dieser nimmt nicht sehr viel Platz weg, wenn er an der Wand oder in der Ecke des Kinderzimmers aufgestellt wird; die Maße betragen 80 auf 42 auf 108 Zentimeter. Der dazu gehörende Stuhl misst 40 mal 32 mal 42 Zentimeter, er kann komplett unter dem Tisch verstaut werden und kostet so keinen extra Raum, wenn er gerade nicht benutzt wird.

Das Material, aus dem Tisch und Stuhl hergestellt sind, ist Holz (von den Spiegeln natürlich abgesehen); alles in allem wiegt das Set 18 Kilogramm. Der Aufbau geht rasch von der Hand, wenn man sich an die mitgelieferte Montageanleitung hält. Die Ablagefläche bietet sogar für eine Prinzessin genügend Platz, um wichtige Dinge wie Haarreifen, Haargummis oder Schmuckdosen zu drapieren. Die wahren kostbaren Dinge jedoch kann sie in der herausziehbaren Schublade aufbewahren, die mit einem hübschen Muster verziert ist.

Damit die Haare nach dem Frisieren auch ordentlich und akkurat sitzen, ist ein Spiegel natürlich das Wichtigste. Da trifft es sich prima, dass der Prinzessinnenfrisiertisch von Kidkraft gleich drei Spiegel aufweist: einen Hauptspiegel in der Mitte und zwei kleinere an den klappbaren Seitenwänden. Weil manchmal auch bei den zartesten Prinzessinnen ein kleines Malheur passieren kann, bestehen alle Spiegel aus Material, das nicht splittern kann. Und damit die Mädchen auch keine Sekunde vergessen, dass sie Prinzessinnen sind, prangt mittig über dem Hauptspiegel auch noch eine kleine goldene Krone. Mit einem Prinzessinnenfrisiertisch mit Stuhl von Kidkraft sind die Königstöchter also bestimmt mehr als glücklich.