Print deze pagina

Kidkraft Frisiertisch

4 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Kidkraft Frisiertisch

Eines ist doch klar: ein Mädchen ab etwa fünf Jahren möchte die Haare schön haben! Und was könnte für dieses Ansinnen geeigneter sein als ein toller Frisiertisch? Ein Frisiertisch von Kidkraft, der nur ihr ganz allein gehört, an dem sie sich so zurechtmachen kann, wie und wann sie das möchte? Nicht nur, dass ein Frisiertisch von Kidkraft schön anzusehen und praktisch zu nutzen ist. Nein, er ist auch absolut stabil und kann von Mami oder Papi völlig solide zusammengebastelt werden. Ist die Konstruktion fertig, nimmt sie – insofern sie an einer Wand im Kinderzimmer Platz findet oder in einer Ecke – auch gar nicht mehr viel Raum weg. Ein solcher Tisch ist üblicherweise in etwa einen Meter breit, 1,20 Meter hoch und etwa 40 Zentimeter tief.

Und damit nicht genug, denn die meisten Modelle der Firma Kidkraft werden mit einem Frisierstuhl geliefert, dessen Sitzfläche unter dem Tisch Platz findet. Schließlich soll Töchterchen ja bequem sitzen können, wenn der Frisiertermin beginnt. Die Frisiertische von Kidkraft bieten allerlei Möglichkeiten, das benötigte Zubehör unterzubringen, etwa Schubladen und Regale (oder einfach eine große Ablagefläche), wo Haarbürsten, Spangen und Kämme problemlos verstaut werden können.

Dass ein Frisiertisch von Kidkraft auch optisch einiges hermacht, ist ein weiterer Pluspunkt. Die tolle Verarbeitung und das schmucke Design sind für Mädchen über viele Jahre hinweg attraktiv, das heißt, die Anschaffung lohnt sich wirklich. Der Tisch ist so konzipiert, dass er drei Spiegeln Platz bietet: einen zentralen Hauptspiegel sowie jeweils ein Seitenspiegel rechts und links. Diese sind sogar verstellbar. Ganz klar, dass das Frisieren und das Schickmachen an einem Frisiertisch von Kidkraft ganz besonders viel Freude bereitet. Und natürlich ist ein solcher Tisch auch ganz besonders toll für den gemeinsamen Spaß, wenn das Töchterchen zwei, drei Freundinnen zu Besuch hat.